Unterstützung durch Massage

Loslösen. Fließen. Genießen.


 

Du bekommst bei mir nachhaltige, auf dich abgestimmte Teil-und Ganzkörpermassagen. 

 

Ich bin in dieser Zeit  ganz für dich da, nehme dich jederzeit wahr

und stelle mich auf deine derzeitige Lebenssituation durch ein kurzes Vorgespräch ein. 

 

Im Laufe der Massage können sich unendliche, kreative Kombinationsgriffe ergeben, wodurch du

das bekommst, was du zur Zeit brauchst. Du kannst dich tief entspannen und erholen.  

 

Dein Körper ist zusammen mit deinem Geist und deiner Seele das Kostbarste, was du hast

und verdient uneingeschränkt Beachtung und eine Berührungsqualität, die dem gerecht wird. 

 

Bitte sei nicht irritiert, wenn deine Körperhälften während einer Session unterschiedliche Berührung erfahren, denn sie wollen und brauchen möglicherweise gegensätzliche Zuwendung. 

 

Deine Grenzen und Intimsphäre werden jederzeit von mir geachtet und respektiert.

 

Ich biete außerdem Reiki Sitzungen an. 

 

Reiki bringt dich in Kontakt mit deinen wirklichen Bedürfnissen und Du findest in dein Gleichgewicht.

Es ist eine Meditationstechnik und uralte Energielenkungsmethode, die sich wunderbar mit Massagen kombinieren lassen. 

 

Kontaktiere mich ebenfalls gern, wenn du Reiki (ohne Massage) erhalten möchtest.